Re: Sozialversicherungsfreiheit


[ NettoPro Forum ]


Geschrieben von Martin Hentrich am 11. Oktober 2007 18:02:00:

Als Antwort auf: Sozialversicherungsfreiheit geschrieben von wiegesternnurbesser am 11. Oktober 2007 17:48:20:

Hallo,

es ist noch nicht endgültig beschlossen:

# Gesetzgebungsverfahren „Gesetz zur Förderung der betrieblichen Altersversorgung“
* Gesetzentwurf des Bundeskabinetts vom 8. August 2007
* Beratung und Stellungnahme durch Bundesrat am 21.9.2007,
(„Der Bundesrat begrüßt grundsätzlich ... „ )
* Beschlussfassung durch den Bundestag
Tagesordnung Bundestag am 11.10.2007
Erste Beratung Bundesregierung zur „Förderung der betrieblichen Altersversorgung“
Mit breiter Zustimmung aller Parteien ist zu rechnen.

Mehr kann ich Ihnen leider auch nicht sagen. Im Programm habe ich dieser Entwicklung dadurch Rechnung getragen, dass ich die Texte, die das Ende der SV-Freiheit ab 2009 beschreiben, an die zu erwartende dauerhafte Verlängerung angepaßt haben - siehe Version 15.07 des Programms.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Hentrich
http://www.nettoeinkommen.de




Antworten:


[ NettoPro Forum ]