Betrag unter Einmal wieder auf 0 setzen


Das NettoPro Forum


Geschrieben von Norbert Bargel am 18. Juni 2022 03:27:35:

Ich habe unter Einmalzahlungen (Urlaubsgeld....) den Entlastungsbetrag von 300,00 € eingegeben um zu sehen ws bei mir davon übrig bleibt. Jetzt wollte ich den Betrag wieder löschen und habe im Feld (in roter Schrift) Einmalbezug, im Brutto NICHT enthalten! den Betrag gelöscht. Beim klicken auf Schließen kommt dann aber eine Fehlermeldung "Keine Einmalzahlung angegeben, die für Direkversicherung erforderlich ist, bitte korrigieren!". Ich kann die Einstellungen nur verlassen wenn ich 0,01 ins Feld eingebe. Ich verstehe die Fehlermeldung nicht, da ich keine Direktversicherung angegeben habe. Leider kann man ja kein Bild anhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Bargel



Antworten:


Das NettoPro Forum