Re: Version 2013 als CD


Das NettoPro Forum


Geschrieben von Martin Hentrich am 17. Dezember 2012 05:43:14:

Als Antwort auf: Version 2013 als CD geschrieben von S.W. am 16. Dezember 2012 23:02:43:

Hallo,
eine CD wird es frühestens Anfang Januar geben, weil die Gesetzeslage in diesem Jahr erst so spät verbindlich wurde. Da zudem die Nachfrage nach einer CD stark gesunken ist sind sie Stückkosten für die Fertigung gestiegen, auch das Porto worde für die Warensendung stark erhöht. Außerdem ist der logistische Aufwand beträchtlich, ca. 2000 CDs einzeln zu verpacken und zu versenden dauert mehrere Wochen (ich bin allein damit beschäftigt).
Da zudem der Download nicht nur schneller und kostengünstiger ist, sondern auch kleine Programmkorrekturen so schnell verbreitet werden können, halte ich den CD-Versand für nicht mehr zeitgemäß.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Hentrich



Antworten:


Das NettoPro Forum