Re: Euro-Kalkulator 4.11


Das NettoPro Forum


Geschrieben von Martin Hentrich am 12. Dezember 2008 13:17:34:

Als Antwort auf: Euro-Kalkulator 4.11 geschrieben von Steffen Niedergesäß am 12. Dezember 2008 12:31:06:


Hallo,

Ursache ist, dass wegen der Finanzkrise und der besonders schwierigen Lage in Island die Europäische Zentralbank keine Kurse für die Isländische Krone herausgibt. Da das Programm intern den fehler erkennt, aber aus dem Programmteil herausspringt, werden keine Kurse aktualisiert. In der alten version war die Isländische Krone noch nicht enthalten. Ich arbeite an einem Update, aber das wird noch einige Tage dauern, da ich z. Zt. andere Prioritäten habe. Die so im Programm enthaltenen, aber von der EZB nicht gepflegten Kurse müssen dann manuell gepflegt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Hentrich



Antworten:


Das NettoPro Forum