Re: Euro-Kalkulator


[ NettoPro Forum ]


Geschrieben von Martin Hentrich am 15. Januar 2008 14:57:26:

Als Antwort auf: Re: Euro-Kalkulator geschrieben von Steffen Niedergesäß am 15. Januar 2008 14:32:25:

Hallo Herr Niedergesäß,
vielen Dank für Ihre Geduld. Leider passiert zum Jahreswechsel immer sehr viel, das sich auf mein kommerzielles Produkt, die Software "HS Nettoeinkommen Pro" auswirkt. Im Gegensazu zu anderen Shareware-Autoren versende ich 90% meiner Software auf CD-ROM. Daher habe ich um die Jahreswende sehr viel Aufwand bei der steuerrechtlichen Anpassung und der Weiterentwicklung und mit der Fakturierung und dem Versand zu tun.
Unabhängig davon habe ich selbstverständlich auch Ideen, wie ich den Euro-Kalkukator weiter verbessern und an die geänderten Euro-Zeiten anpassen kann. Aber dafür braucht es auch Zeit und die habe ich erst in ein paar Wochen. Da es nun statt einem Klick 3 Klicks sind und das Programm trotz des Hinweises läuft, glaube ich, dass dies für die Anwender keine große Zumutung ist. Die E-Mails der anfragenden Anwender sammle ich, um sie bei Verfügbarkeit einer neuen Version informieren zu können. Bitte haben auch Sie noch die erforderliche Geduld.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis
Martin Hentrich






Antworten:


[ NettoPro Forum ]