Re: Entgeltumwandlung / Midi-Grenze


[ NettoPro Forum ]


Geschrieben von Martin Hentrich am 16. März 2006 14:52:06:

Als Antwort auf: Entgeltumwandlung / Midi-Grenze geschrieben von Egensperger am 16. März 2006 14:44:32:

Hallo,
zu rechtlichen Aspekten kann und darf ich auch nichts sagen. Weil ich nämlich einerseits den Sachverhalt nicht kenne und andererseits zur Rechtsberatung auch nicht befugt bin. Zudem bin ich kein Fachmann im Sozialversicherungs- oder Steuerrecht. Der Hinweis auf die 10% ist mittlerweile hinfällig geworden, ich werde ihn bei einem kommenden Update entfernen. Bitte erkundigen Sie sich bei der zuständigen gesetzlichen Krankenkasse, ob die Voraussetzungen zur Abrechnung der Gleitzone im vorliegenden Fall erfüllt sind.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis
Martin Hentrich




Antworten:


[ NettoPro Forum ]