Re: KV-Beiträge ab dem 01.07.2005


[ NettoPro Forum ]


Geschrieben von Martin Hentrich am 05. August 2005 19:27:20:

Als Antwort auf: Re: KV-Beiträge ab dem 01.07.2005 geschrieben von Stefan Bühner am 05. August 2005 18:57:18:

Sehr geehrter Herr Bühner,

zunächst kann ich mir keine sinnvolle Lösung mit einer zusätzlichen Darstellung des SV-AG-Beitrages vorstellen vorstellen, aber vielleicht fällt mir noch eine Lösung ein. Soweit es kinderlose AN betrifft, die den Aufschlag von 0,25% in der Plegeversicherung seit 1.1.2005 zu zahlen haben, gibt es diese Ungleichheit der AG/AN-Beiträge ja schon länger und in Sachsen, wo es in der Pflegeversicherung seit 1.7.1996 keine hälftige Beitragszahlung gibt, sowieso.

Nun will mein Programm ja auch kein vollwertiges Lohnbuchhaltungsprogramm sein, es hat eher andere Anwendungsgebiete und ein Lohnjournal muß separat geführt werden, aber mal sehen, was sich verbessern läßt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Hentrich




Antworten:


[ NettoPro Forum ]