Re: Zeile bei Ausdruck fehlt


[ NettoPro Forum ]


Geschrieben von Brauerei Schönram am 04. März 2005 07:21:52:

Als Antwort auf: Zeile bei Ausdruck fehlt geschrieben von Brauerei Schönram am 03. März 2005 19:23:02:

Habe die schon einmal gestellte Frage "Kopfzeile in NettoPro 2004 wird nicht angedruckt" entdeckt und versehentlich unter dieser Frage folgende Antwort geschrieben:

Kopfzeile war von mir falsch ausgedrückt. Ich meinte die Zeilen darunter. Ich hab's nochmal ausprobiert. Die "fehlende" Zeile kommt nur bei der Layout-Variante "Report aller Ein- und Ausgabedaten" und nicht bei den beiden anderen Varianten. Warum steht bei diesen nur die Pauschalsteuer und nicht auch die pauschalen KV-und RV-Abgaben als Info? Vielleicht kann man das ändern!?

Herzliche Grüße

Toni Edelmann





Antworten:


[ NettoPro Forum ]