lohnsteuer


[ NettoPro Forum ]


Geschrieben von Steve am 19. Februar 2005 12:37:53:

Hallo Ihr da draußen vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem wo ich bald denn Überblick verliere: Ich wurde Anfang Dezember von meinen Arbeitgeber gekündigt zum mitte des Monats (also am 10.12.04 verlies ich die Firma). Also Zahlte er mir im Januar 2005 den lohn für den halben Dezember (plus Abzüge wie lohnsteuer usw.). Nun hatte ich im Februar einen Gerichtstermin wo mir der Richter meinen Chef anwies er soll mir noch bis end Dezember Lohn zahlen. Also er muss nun den vollen Dezember Lohn zahlen. Wie läuft das nun mit der Steuer. wir dann mein Dezemberlohn Neuberechnet und der Chef zieht dann bloß das Geld ab was er wir gezahlt hat oder? Außerdem habe ich heute meine Änderung der Lohnsteuerkarte von meinen Chef bekommen leider hat sich da nichts am Brutoarbeitslohn geändert nur der Gesamtsozialversicherungsbeitrag, ist das richtig?
Wer kann mir helfen danke im Voraus.

MFG
St. Seifert





Antworten:


[ NettoPro Forum ]