Re: Programm-Start nicht möglich


[ NettoPro Forum ]


Geschrieben von Martin Hentrich am 04. Januar 2001 16:09:26:

Als Antwort auf: Re: Programm-Start nicht möglich geschrieben von Jan Habekost am 04. Januar 2001 11:00:03:

Ich habe also die vorgeschlagene manuelle Registrierung mittel regsvr32 versucht, erhielt hier aber folgende Fehlermeldung: Load Library ("vdgt.ocx") failed. GelLastError returns 0x00000485. Die '-' Taste habe allerdings nicht benutzt, verstehe aber auch nicht wann und warum (in der Syntax zu regsvr32 ist sie nicht erwähnt).


Diese Verfahrensweise der Registrierung habe ich einmal selbst ausprobiert. Die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung erhält man, wenn die Datei unter dem angegebenen Pfad nicht gefunden wurde von regsvr32. Wenn ich in der DOS-Box dann ins Windows-Verzeichnis gegangen bin und dann regsvr32 mit dem korrekten Pfad zu der zu registrierenden OCX-Datei, dann hat es geklappt. Bitte prüfen Sie ganz genau, ob die Datei auch an dem Ort befindlich ist und auch kein Schreibfehler passiert ist.

Auf der CD ist auch die 16-Bit-Version des Programms vorhanden. Diese läuft problemlos auch unter Win95/98/Me/NT/2000. Dies ist jedoch wohl nur ein kleiner Trost, bevor das Registrierungsproblem nicht geklärt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Hentrich




Antworten:


[ NettoPro Forum ]