Re: Beraterin Tätigkeit


[ NettoPro Forum ]


Geschrieben von Anne am 27. Dezember 2000 14:11:56:

Als Antwort auf: Re: Beraterin Tätigkeit geschrieben von Martin Hentrich am 23. Dezember 2000 16:29:49:

>>Ich möchte gern eine Tätigkeit als beraterin einer Firma auf nehemen
>>die bezahlung erfolgt uber Provision.
>>Kann mir jemand sagen wie das dann steuerlich aussieht und wie ist das mit der
>>Krankenversicherung.
>Hallo Anne,
>dieses Forum dient nur der Beantwortung von Fragen zum Programm, daher wollte ich einige Tipps per Email schicken, jedoch ist die angegebene Adresse AOL nicht bekannt. Ohne eine gültige Emailadresse kann ich jedoch nicht antworten.
>Mit freundlichen Grüßen
>Martin Hentrich
Hallo Martin,
danke für deine hlfe im vorraus
hier meine adresse:
DDavidAlan@aol.com




Antworten:


[ NettoPro Forum ]