Re: Sonderzahlung;Weihnachtsgeld


[ NettoPro Forum ]


Geschrieben von Josef-Michael Maier am 01. August 2000 21:30:18:

Als Antwort auf: Re: Sonderzahlung;Weihnachtsgeld geschrieben von Martin Hentrich am 01. August 2000 16:45:29:

Sehr geehrter Herr Hentrich,

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Ich hab mir jetzt beholfen, indem ich mir mit dem Programm "Hardcopy" einen Ausdruck des aktuellen Fensters (Bildschirmdruck) fertige.
Ich bin bei meinem Arbeitgeber beauftragt, steuerlich Grundkenntnisse zu vermitteln und unter anderem damit beschäftigt, die Auswirkung von Direktversicherungen in allen Gestaltungsformen zu erläutern und darzustellen.
Mein Ziel ist es, die Mitarbeiter so wenig wie möglich zu verwirren, was bei dem Programm selbst hervorragend funktioniert, nur bei Durchsicht des Ausdrucks sind viele anfangs irritiert.
Übrigens - die neue Funktion "Vergleich Altersvorsorge" ist sehr gut gelungen.

Mfg

Maier




Antworten:


[ NettoPro Forum ]