Re: Programmabsturz bei Änderung VWL


Das NettoPro Forum


Geschrieben von Markus Schmitt am 11. März 2015 17:30:36:

Als Antwort auf: Re: Programmabsturz bei Änderung VWL geschrieben von Martin Hentrich am 11. März 2015 15:58:03:

Hallo Herr Hentrich,

ich konnte das Problem eingrenzen und Lösen. Ich habe Nettolohn Pro 2015 deinstalliert und die Version 2014 nochmal installiert. Diese hat problemlos funktioniert. Danach habe ich die Version 2015 als Programmupdate installiert und der Fehler ist wieder aufgetreten. Danach wieder alles deinstalliert und nur die Version 2015 installiert und jetzt funktioniert es Problemlos.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen


Markus Schmitt

PS: Meine Systemkonfiguration: Windows 7 64-Bit, 8GB RAM, Intel Core Duo



Antworten:


Das NettoPro Forum