Re: Versorgungsbezüge - falsche LSt + KiSt


Das NettoPro Forum


Geschrieben von Dieter Büssen am 21. März 2012 10:45:52:

Als Antwort auf: Re: Versorgungsbezüge - falsche LSt + KiSt geschrieben von Martin Hentrich am 20. März 2012 14:53:02:

Hallo Herr Hentrich,
habe nunmehr ein neues Profil verwendet, dort dann (im Fenster rotes Kreuz) die KV jeweils auf Null gesetzt, dann Bruttobezüge eingetragen, darunter die Versorgungsbezüge.
Im Eintrag waren die VersBez niedriger als die Bruttobezüge. Nach Klick auf "Schließen" wurde das Fenster eingeblendet: Versorgungsbezüge größer als Bruttobezüge. Bitte korrigieren.
Da aber die Meldung für mich nicht stimmte, habe ich über den Taskmanager das Programm beendet. Dort waren 2 Einträge: 1) HS Nettoeinkommen 2) Versorgung.
Mit dem Schließen der Anwendungen wurde auch das Programm endgültig beendet.
Also, über "Schließen" und auch über Klick auf X kam ich nicht raus.
Vielleicht hilft das weiter, ansonsten kann ich noch weitertesten!

Schöne Gruß
D. Büssen



Antworten:


Das NettoPro Forum