Re: Versorgungsbezüge - falsche LSt + KiSt


Das NettoPro Forum


Geschrieben von Dieter Büssen am 20. März 2012 14:35:50:

Als Antwort auf: Re: Versorgungsbezüge - falsche LSt + KiSt geschrieben von Martin Hentrich am 19. März 2012 20:29:45:

Hallo,
nach mehreren Versuchen, einen evtl. Fehler einzugrenzen, habe ich es nunmehr geschafft, die richtigen Werte zu erhalten.
Das Programm streikte mehrfach, obwohl ich die VersBezüge richtig eingegeben hatte, auch den Betrag vor 2005. Es wurde immer wieder eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Beträge nicht richtig eingegeben waren.
Ich konnte das Programm nicht schließen, es kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Über den Task-Manager musste ich das Programm schließen (beenden).
Den letzten Strohhalm konnte ich mit dem Ausfüllen "Sonst1" ergreifen, siehe da, sofort kam das richtige Ergebnis.

Schönen Gruß,
D. Büssen



Antworten:


Das NettoPro Forum