Re: Vista-Installation der 2010 Version


Das NettoPro Forum


Geschrieben von Martin Hentrich am 18. Januar 2010 16:54:36:

Als Antwort auf: Vista-Installation der 2010 Version geschrieben von HSchmidt am 18. Januar 2010 16:48:23:

Hallo Herr Schmidt,
da bin ich auch zunächst ratlos. Möglicherweise ist die Datei in Benutzung, also ggf. sämtliche anderen Programme vor der Installation schließen (was ja sowieso bei jeder Installation verlangt wird). Eventuell benennen Sie die existierende Datei um in *.OLD, löschen die installierte Datei des Namens und benennen dann wieder zurück. Falls das Umbennen scheiter, weil die datei in Benutzung ist, ist das eine Möglichkeit für den Installationsabbruch, was aber eigentlich nicht passieren sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Hentrich



Antworten:


Das NettoPro Forum