Re: Falsche 3-er-Berechnum Umwandlung VL


Das NettoPro Forum


Geschrieben von Martin Hentrich am 19. November 2008 13:53:00:

Als Antwort auf: Falsche 3-er-Berechnum Umwandlung VL geschrieben von Gregor Forst am 19. November 2008 12:55:17:

Hallo,

>Bei nachfolgender Konstellation
>12.500 Brutto Stkl 3 2,0 ohne KiSt
>3-er-Umwandlung
>(Umwandlung Entgelt und VL ohne weiteren AG-Zuschuss)
>kommt es dazu, dass sich der VL betrag von 39,88 auf 43,13 im Vorschlag 1 und 3
>erhöht. Wenn man einen Ag-Beitrag von 0,001 eingibt wird das Ergebnis wieder korrekt

Diese Berechnung würde ich gerne nachvollziehen, da ich immer mögliche Fehler aufspüren und ausmerzen möchte. Dazu fehlen jedoch noch weitere Angaben, so z.B. die Krankenversicherungswerte oder ob SV-Pflicht besteht oder nicht, ebenfalls fehlen die 3 Werte für die Staffelberechnung. Sie können mir auch gerne die entsprechende *.ein datei per E-Mail schicken. Eine Analyse des Fehlers würde ich dann auch hier darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Hentrich



Antworten:


Das NettoPro Forum